Hallo, ich bin Stefie Höflich,

 

30 Jahre und teile mein Leben mit der 4 jährigen Labrador-Australian Shepherd Hündin Mel.

Seit April 2021 absolviere ich bei Heike eine Ausbildung zur Hundetrainerin, arbeite noch halbtags und somit ist mein derzeit einziges Hobby auch meine Herzensangelegenheit: MEL

  

Durch das Training mit positiver Verstärkung konnten wir als Team immer weiter zusammenwachsen und entwickelten so unsere eigene Art miteinander zu kommunizieren.

Ich liebe es in das Wesen des Hundes einzutauchen und mein Wissen an andere Hundemenschen weiter zu geben.

 

2022

 

Dr. Ute Blaschke-Berthold:

Exzessive und abnormal repetitive Verhaltensweisen

 

Gerd Schreiber

Körpersprache

 

Chirag Patel (2-tägig):

New practical puppy training 

 

Dr. Blaschke-Berthold (2-tägig):

Jugendentwicklung

 

Gerrit Stephan

Sensorisches Enrichment 

 

 

2020-2021  Ernährungsberatung/

Naturheilkundeberatung für Hunde

Dogtisch Academy

 

2021

         

Dr. Blaschke-Berthold:

Das Kleingedruckte in der Körpersprache des Hundes

 

Werkzeugkiste Teil 1-2 

 

Ausdrucksverhalten 2.0, Teil 1-5

 

Die vielen Gesichter der Angst, Teil 1-2

 

Jugendentwicklung - wenn Erwartungen, Hoffnungen und Realität kollidieren

 

Targettraining

 

Emotionen/Hormone Teil 1-3