Du bist Züchter und möchtest nicht nur selbst deine Welpen optimal für den Start ins Leben vorbereiten, sondern auch deinen Welpeneltern etwas an die Hand geben, womit sie die erste Zeit arbeiten können

und alle nötigen Infos erhalten.

Da haben wir etwas für dich:

 

In 28 prall gefüllten Seiten finden sich in diesem Welpenheft alle wichtigen Informationen,

von Stubenreinheit bis zu den ersten Spaziergängen.

 

 

Natürlich kannst du auch eines meiner anderen Lernheft dazu packen.

Das Kinderheft enthält ebenfalls wertvolle Informationen und räumt mit einigen Fakenews auf.

Es ist damit nicht nur für Kids ab 10 Jahren geeignet, sondern genauso gut für Hundeanfänger.

 

Und nicht zuletzt mein Körpersprache-Heft, in dem du mit vielen Zeichnungen und Bildern die Ausdrucksformen der Hunde erlernen kannst.

 

Mit entsprechendem Züchternachweis räume ich dir gerne einen Staffelpreis ein.

Schreibe mich dazu einfach über den SHOP an.

 

Und hier noch ein besonderes Angebot:

 

Ich biete zunächst ein Welpen-Grunderziehungs-Webinar und in Folge auch ein Pubertät-Webinar speziell für Züchter bzw. deren Welpenkäufer an. Hierbei gehe ich zusätzlich auf Besonderheiten der jeweiligen Rasse ein.

Gerne kannst du mich dazu einfach anrufen.