Wenn du vor hast einen Hund aus dem Tierschutz zu adoptieren, so melde dich gerne bei mir. Du bekommst ein KOSTENLOSES telefonisches Beratungsgespräch, bei dem wir gemeinsam die Auswahlkriterien besprechen.

 

 

Du hast einen Hund aus dem Tierschutz?  🍂🐕

 

Dann haben wir da was für dich:

 

4 Einzelstunden (je 60 Minuten)

Einzeltraining bei dir vor Ort mit individuellen Trainingsschritten abgestimmt auf deinen Hund, deinen Alltag, und all die "Herausforderungen", die

ein Hund aus dem Tierschutz mit sich bringt.

Inkl. Protokoll und Handouts/Anleitungen 

 

und

 

3 Festigungsspaziergänge (je 30 Minuten)

Wir begleiten dich beim ganz normalen Gassigang und unterstützen dich bei der Umsetzung deines Trainings.

Gerade Markertraining benötigt genaues arbeiten. Wann „sagt“ dein Hund „was“, wie reagierst du in der ein oder anderen Situation?

Es ist keine Trainingsstunde im eigentlichen Sinn, es wird nichts „Neues“ vermittelt, sondern wir üben für deinen Alltag, was bisher gelernt wurde.

 

Die Festigungsspaziergänge finden immer in Großostheim statt.

 

4 Einzelstunden 

+ 3 Festigungsspaziergänge

+ Protokolle und Handouts

+ Betreuung per Whatsapp, Telefon

+ Videoanalysen

€ 370,-

Buchung möglich nach dem Erstberatungsgespräch.

 

 

Dieses Abo ist für dich passend, wenn du

das Zusammenleben mit deinem Hund aus dem Tierschutz gleich von Beginn an "richtig" bedürfnisgerecht gestalten möchtest.

Du Unterstützung benötigst bei den "Überraschungen", die ein Hund aus dem Tierschutz so mit sich bringt.

Du beim Training umdenken möchtest, denn wir wissen heute sehr sehr viel mehr darüber wie Hunde lernen können, als noch vor 10 Jahren.